So, das Impressum. Wie bestimmt schon erwartet bin ich für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich und falls ihr auf diesen Seiten irgendwo anstößige, schmutzige Bilder von nackten Menschen findet habe ich damit nix zu tun. Aber gebt mir Bescheid und schickt mir auf jeden Fall den Link.... Ähem...Damit ich was dagegen tun kann natürlich :-)


Für das tolle Design und das schicke Layout sowie alles technische sind Fridel und Co federführend und haben das echt klasse gemacht. Schaut einfach auf deren Homepage (siehe unten) und holt euch auch ne Homepage und macht Julia und mir Konkurrenz- ist echt easy...

 




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.